Herzlich Willkommen auf der Website des ASKÖ Traisen!

Seit November 2005 teilen sich Monika Liegle und Paul Hemmelmayr die Vereinsführung des ASKÖ Traisen.

Wir bemühen uns sehr, für alle Altersgruppen Angebote zu stellen, da wir der Meinung sind, dass es gerade im Computerzeitalter immer wichtiger wird, schon vom Kleinkind bis ins Alter gezielt Bewegung zu fördern

Besonders liegt uns die Zusammenarbeit mit den anderen Vereinen am Herzen! Der Anfang ist ja bereits gemacht (Projekt Traisen 21), nun muss die Kooperation noch weiter verstärkt werden! Es muß nicht jeder sein eigenes Süppchen kochen, gemeinsam geht manches leichter und macht auch mehr Spaß! Daher freuen wir uns auf viele gemeinsame Stunden.

Logo: Traisen in Bewegung

mit Unterstützung von Traisen.com, Gestaltung: wwwdesign, Inhalte: ASKÖ Traisen